Häufig gestellte Fragen


    Nein! Bei Enjoy Ur Meal gibt es keine Mindestlaufzeit. Du kannst dein Abo jederzeit über dein Benutzerkonto pausieren oder beenden. Du entscheidest, wie viele Lieferungen du erhältst. Für einmalige Bestellungen gibt es unsere Probierbox.

    Wir arbeiten ausschließlich mit dem Zahlungsdienstleiter Paypal zusammen. Das macht den Zahlungsvorgang zum einen sicher und bietet dir als Kunden die Möglichkeit nicht nur über das Paypal Guthaben, sondern auch per Einzug vom Bankkonto und per Kreditkarte zu bezahlen.

    Kurze Lieferwege vom Restaurant mit eigenen Mitarbeitern direkt zu dir garantieren die Einhaltung der Kühlkette. Die Lebensmittel bleiben noch locker 2-3 Tage im Kühlschrank haltbar. Alle Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen sogar länger.

    Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Erzeugern. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir auf ökologischen Anbau und artgerechte Tierhaltung, um Frische und Güte der Waren sicherstellen zu können. Unter "Unsere Lieferanten" siehst du genau wer das ist.

    Mindestbestellmenge ist 1 Enjoy Ur Meal-Tüte. Diese beinhaltet zwei Gerichte. Danach geht es in zweier Sprüngen weiter, vier, sechs, acht. Je höher die Anzahl der bestellten Gerichte, desto mehr Rabatt bekommst du von uns.

    Ja! Zurzeit haben wir drei vegane/vegetarische Gerichte in unserem Angebot. Weitere werden aber bald folgen.

    Wir liefern noch ausschließlich im Stadtgebiet von Hannover und Laatzen. Wir liefern täglich aus. Wenn du bis 12 Uhr bestellst, erhälst du die Enjoy Ur Meal Box noch am gleichen Abend. Du kannst den gewünschten Liefertermin selbst wählen.

    Unsere eigenen Mitarbeiter liefern die Tüten täglich zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr bis zu deiner Haustür. Auch am Wochenende und an Feiertagen.

    Bitte gib bei der Bestellung auch einen Wunschnachbarn an, bei dem wir ggf. die Bestellung abgeben können. Da es sich um frische Lebensmittel handelt, können wir unsere Kochtüten nur persönlich übergeben. Falls wir niemanden antreffen, nehmen wir die Tüten wieder mit und benachrichten dich. Du kannst die Gerichte natürlich auch nach Absprache jederzeit selber abholen.

    Ja! Du kannst nach Absprache deine Tüte jederzeit selber abholen.

    Klicke auf der Login-Seite auf den Link "Passwort vergessen?". Dann erhälst du per Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passwortes. Wir kennen dein Passwort nicht. Es wird im System verschlüsselt gespeichert.

    Deine Kontodaten änderst du über dein Paypal Konto. Deine Daten sind nicht bei uns hinterlegt und können auch nicht von uns eingesehen werden.