So funktionierts

    Schritt 1: Du wählst was Dir gefällt

    Du suchst Dir die exotischen Gerichte aus, die Du gerne selber mal zuhause zubereiten möchtest. Hierbei kannst Du wählen zwischen einer Probierbox, immer dann wenn Du Lust drauf hast, oder einem Abo. Wenn Du Dich für ein Abo entscheidest, liefern wir Dir nach Deinem individuellen Lieferrhytmus jedes Mal ein anderes Gericht. Als kleines Dankeschön für das Abo erhältst Du mit jeder Lieferung eine Flasche Wein gratis dazu. Mehr Infos gibts in unseren FAQ's.

    Schritt 2: Wir stellen die Gerichte zusammen

    Alle unsere Gerichte stammen immer von einem bestehenden Restaurant im jeweiligen Liefergebiet. So stellen wir sicher, dass sich alle Gerichte im täglichen Einsatz bewähren und Du auch einen direkten Ansprechpartner mit dem jeweiligen Restaurant hast, falls Du Fragen zur Zubereitung hast oder die Gerichte einfach vorher probieren möchtest.
    Alle Zutaten stammen von ausgewählten Erzeugern. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir auf ökologischen Anbau und artgerechte Tierhaltung, um Frische und Güte der Waren sicherstellen zu können. Ausführliche Infos zu unseren Lieferanten findest Du hier.

    Schritt 3: Du erhältst sie kostenlos nach Hause

    Wir liefern Dir täglich und das kostenlos. Auch am Wochenende und an Feiertagen. Wenn Du bis 12 Uhr Mittags bestellst, erhältst Du die Enjoy Ur Meal Kochbox noch am gleichen Tag. Unsere Lieferzeiten sind zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten von 18 bis 22 Uhr. So kannst Du entspannt nach der Arbeit was leckeres kochen und sparst Dir noch den lästigen Gang zum Supermarkt.

    Schritt 4: Du kochst & genießt

    Dir bleibt was Spaß macht: Du kochst & genießt!
    Die Rezepte findest Du immer in der gelieferten Enjoy-Ur-Meal Kochbox. Die Rezepte sind so konzipiert, dass auch jeder Hobbykoch die Gerichte kochen kann. Sollte Dir ein Gericht einmal zu schwer sein, schreib uns bitte eine Mail. Du hast auch immer die Möglichkeit im jeweiligen Restaurant Fragen zur Zubereitung zu stellen. Unsere Kooperationspartner helfen Dir gerne mit Tips und Tricks weiter. Vielleicht bist du genauso gut wie der Profikoch aus dem Restaurant. Probier es aus!



    ​​

    Sieh Dir unser Erklärvideo an

     

    Zu den Gerichten hier klicken